weather-image
25°

Logona erfolgreich auf der Naturkosmetik-Messe

Salzhemmendorf/Nürnberg (red). Über 46 000 interessierte Besucher nutzen Ende Februar die Gelegenheit, sich vier Tage lang auf der weltgrößten Fachmesse für Bioprodukte, der „BioFach“ in Nürnberg, über Produktneuheiten und -innovationen zu informieren. „Dieser Besucheransturm war auch auf dem Stand der Logocos Naturkosmetik AG deutlich zu spüren“, sagt Silke Fliess, Marketingassistenz.

veröffentlicht am 10.03.2009 um 13:43 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 11:41 Uhr

Logona auf der Messe in Nürnberg.
Weiterlesen für 20 Cent oder mit Ihrem Digital-Abo
Sie haben bereits ein Digital-Abo der DEWEZET? Dann melden Sie sich hier mit Ihren DEWEZET -Login an und lesen Sie den Text, ohne Ihn bei LaterPay bezahlen zu müssen.

Salzhemmendorf/Nürnberg (red). Über 46 000 interessierte Besucher nutzen Ende Februar die Gelegenheit, sich vier Tage lang auf der weltgrößten Fachmesse für Bioprodukte, der „BioFach“ in Nürnberg, über Produktneuheiten und -innovationen zu informieren. „Dieser Besucheransturm war auch auf dem Stand der Logocos Naturkosmetik AG deutlich zu spüren“, sagt Silke Fliess, Marketingassistenz. Eines der Messe-Highlights präsentierte sich für das Naturkosmetik-Unternehmen aus Salzhemmendorf gleich in doppelter Form: Der „Renner des Jahres 2009“ für das umsatzstärkste Körperpflege-Produkt im Naturkostfachhandel ging an das Lgona-Duschbad „Wintertraum“, der „Renner des Jahres“-Jurypreis für ein besonders innovatives Produktkonzept wurde für die Aquabio-Thalasso-Tagescreme vergeben.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kommentare