weather-image
17°
Logocos feiert Geburtstag mit Gala

35 Jahre Naturkosmetik von der Wiese

Oldendorf. Sie hatte ein Probentütchen erwartet, Ulrich Grieshaber kam mit Kisten. Das war bevor beide für Logona auf dem roten Teppich in Cannes vor die Kameras traten. Jetzt habe sie an ihrer Tür das Logona Schild angebracht – wenn mal jemand in Berlin seine Logona-Pflegeutensilien vergessen habe – er möge klingeln. Es sei denn es fehlt die Anti-Aging-Serie, worauf sie total stehe oder die Augencreme, die sie liebt, das Abschminkwasser mit Rose, die Zitrone Body Lotion, das Henna Shampoo oder der Conditioner, nach dem sie süchtig ist. „Sie sehen, ich bin voll dabei, Logonista aus tiefster Überzeugung“, versichert Ursula Karven. Begeisterter Applaus bei den über 400 Gästen der Geburtstagsgala zur Feier von 35 Jahren Naturkosmetik der Logocos AG. Darunter ist die Logocos-Belegschaft sowie Presse- und Unternehmensvertreter aus Berlin, vom Rhein, aus München. Gleichzeitig wird von regionalen Kennern ein Jahrhundertereignis beobachtet: Unternehmensgründer und bekennender Karven-Fan Hans Hansel zog mutmaßlich erstmals die Mütze! Schauspielerin Ursula Karven, das neue Gesicht der Premium-Naturkosmetikmarke Logona, war Star- und Überraschungsgast unter einem nachtblauen Zirkusdach in Oldendorf. Eben mal von den Dreharbeiten ihres neuen Filmes aus New York eingeflogen und dann auf dem original Michalsky-Sofa im Small Talk mit Hans Hansel, Geschäftsführer Ulrich Grieshaber und Thomas Mendes über Wertigkeiten, Ethik und Moral in der Naturkosmetikbranche.

veröffentlicht am 17.06.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 11:21 Uhr

270_008_6416598_lkcs101_1706.jpg

Autor:

Ingrid Stenzel
Weiterlesen für 20 Cent oder mit Ihrem Digital-Abo
Sie haben bereits ein Digital-Abo der DEWEZET? Dann melden Sie sich hier mit Ihren DEWEZET -Login an und lesen Sie den Text, ohne Ihn bei LaterPay bezahlen zu müssen.

Eine langfristige Zusammenarbeit soll es sein, mit nachhaltigem, authentischem und sozial engagiertem Wertesystem, das beide Seiten vertreten – die einen auf der Salzhemmendorfer Kräuterwiese in der Produktion, die andere, die den Namen Logona in die Welt tragen will. Logocos, inzwischen eine der wichtigsten Naturkosmetikmarken weltweit, feierte eine rauschende, freundschaftliche Geburtstagsgala mit Blick zurück in die Hippiezeit und nach vorn in die Zukunft.

Das Geheimnis des Erfolgs definiert der Firmengründer Hansel, der die Geschäftsführung an Ulrich Grieshaber übergeben und den Fortgang „ganz entspannt“ beobachten wird: „Uns alle, von Mitarbeitern, Mitstreitern, Agenturen, Paralleluniversen wie Hausbanken bis zu Gesellschaftern verbindet eine Freundschaft, die ein Leben ausfüllen kann und mit Sinn erfüllt.“ Und eine Kräuterwiese, die mit verantwortungsbewusstem Know-how auch und gerade den ländlichen Bereich in der Welt bestehen lässt. Neben dem Talk auf dem weißen Sofa auch mit Fashiondesigner Michael Michalsky sowie Christoph Metzelder, Regina Burton und Sibilla Pavenstedt, deren Stiftungen die Logocos unterstützen, sorgten der Schweizer Musiker Kurt Maloo (Captain of her Heart) mit Partnerin und die französische Sängerin Myra Maud (König der Löwen) für hochkarätige und stimmgewaltige Unterhaltung – vor einer durchfeierten Nacht.

Mit Mütze auch beim Küsschen unter Freunden: Karven, Hansel, Michalsky (li). Kein Geburtstag ohne Blumen und ein „Danke“ (re). ist

270_008_6416601_lkcs103_1706.jpg
270_008_6416600_lkcs102_1706.jpg
  • Sängerin Myra Maud (König der Löwen) sorgte für hochkarätige und stimmgewaltige Unterhaltung .


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kommentare