weather-image
23°

Pfarrer Michael Kreye verlässt Kirchengemeinden Bodenwerder, Eschershausen und Stadtoldendorf

Zum Abschied einen Fahrradhelm

Bodenwerder. Die eine oder andere Träne wurde schon verstohlen beiseitegewischt, als Pfarrer Michael Kreye seine letzten Worte als Seelsorger der katholischen Kirchengemeinden Bodenwerder, Escherhausen und Stadtoldendorf in der Kirche „Maria Königin“ gesprochen hatte und zu den Klängen von „Time to say goodbye“ aus der Drehorgel von Diakon Bernward Artmann die Kirche verließ.

veröffentlicht am 05.05.2014 um 21:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 03:21 Uhr

270_008_7135907_bowe202_0605.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt