weather-image
11°

Ottensteiner Bergdörfer am Scheideweg

Zukunftsplan für die Hochebene?

VAHLBRUCH. Für viele der überaus zahlreichen Besucher dürfte die Vorstellung des Dorfentwicklungsplans für die Dorfregion Ottensteiner Bergdörfer im Vahlbrucher Dorfgemeinschaftshaus ein Déjà-vu-Erlebnis gewesen sein. Denn wie bereits im Jahr 2004 – als die gleiche Art Versammlung im voll besetzten Saal des Gasthauses Hahn in Ottenstein stattfand und sich agrarstrukturelle Entwicklungsplanung (AEP) Ottensteiner Hochebene nannte – wurden wieder „Visionen“ via Powerpoint von einer Gruppe Planer auf weiße Leinwände projiziert. Damals war es das Büro „KoRiS“ aus Hannover.

veröffentlicht am 22.06.2016 um 17:32 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:33 Uhr

270_0900_3061_bowe103_2306.jpg

Autor:

Ralph Arndt-Stricker


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt