weather-image
21°

Polizei Holzminden mit dem „Präventionsmobil“ auf Bodenwerders Wochenmarkt

Zahl der Wohnungseinbrüche ist gestiegen

Bodenwerder. Die Zahl der Wohnungseinbrüche steigt nicht nur bundesweit; auch in Niedersachsen und dem Kreis Holzminden haben die Ermittler mit steigenden Fällen von Einbrüchen in Wohnhäuser zu tun. Aus diesem Grund bietet die Polizei Holzminden auf den Wochenmärkten jetzt mit einem Infomobil eine technische Beratung an, wie man sein Wohneigentum noch besser sichern kann. Der Auftakt war auf dem Wochenmarkt in Holzminden und auf dem Markt in Bodenwerder. Eine weitere Station des Präventionsmobils wird in Kürze Stadtoldendorf sein.

veröffentlicht am 21.08.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 13:41 Uhr

270_008_6547048_bowe102_2008_.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt