weather-image
×

Rat und Tat für jedes Problem

Wolfgang Beimfohr ist der Verantwortliche fürs Lichterfest

BODENWERDER. „Hallo Wolfgang, steigt das Hochwasser noch?“ – die Frage erreicht Wolfgang Beimfohr per Whatsapp. Es ist nur eine von vielen, auf die der immer gut informierte Geschäftsführer des Verkehrsvereins Bodenwerder Kemnade eine Antwort weiß. Im März hat er Uwe Dreyer abgelöst, der aus persönlichen Gründen von dem Amt zurückgetreten war. Für das Lichterfest ist Wolfgang Beimfohr auch der Verantwortliche.

veröffentlicht am 03.08.2017 um 14:45 Uhr

Beißner

Autor

Karin Beißner Reporterin


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt