weather-image
15°

Edeka-neukauf macht Hoffnung auf Weiterführung / Vertrag muss noch endverhandelt werden

„Wir finden es gut, dass es hier weitergeht“

Bodenwerder (dy). „Wir finden es sehr gut, dass es hier weitergeht“, sind Adolf und Margot Hahn aus Bodenwerder als treue Stammkunden des Edeka-neukauf-Marktes froh, dass dieses seit über zehn Jahren ansässige stadtnahe Geschäft nun wohl doch nicht geschlossen wird – wie es rund sechs Monate lang befürchtet werden musste.

veröffentlicht am 29.12.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 20:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt