weather-image

Wie geht es weiter in in den Bergdörfern?

Ottensteiner Bergdörfer (joa). Für die Dorfregion „Ottensteiner Bergdörfer“ wird es jetzt konkreter: Wie das von den Gemeinden beauftragte hannoversche Planungsbüro bei einer zweiten Vorbereitungssitzung in der „Sievershagener Mühle“ bekannt gab, liegt ein erster 30-seitiger Entwurf für die neuen Dorferneuerungsrichtlinien nun endlich vor. Dort ist auch von Abriss die Rede. Mehr dazu heute Abend hier.

veröffentlicht am 15.04.2015 um 14:51 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 15:21 Uhr

Auch von Abriss ist in den Planungen der Dorferneuerung die Rede.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt