weather-image

Umstellung seit 1. Januar / Noch Restarbeiten offen

Wasser aus Pyrmont fließt auf der Hochebene

OTTENSTEIN. Seit 1. Januar fließt es – das Wasser aus Bad Pyrmont aus den Leitungen auf der Ottensteiner Hochebene. „Es wird schon geliefert“, sagt Stadtwerke Geschäftsführer Uwe Benkendorff. Allerdings noch nicht zu 100 Prozent.

veröffentlicht am 05.01.2018 um 14:32 Uhr
aktualisiert am 05.01.2018 um 19:50 Uhr

Seit beginn des Jahres werden die Einwohner auf der Ottensteiner Hochebene mit dem Wasser der Stadtwerke aus Bad Pyrmont versorgt. Wasserversorger bleibt allerdings der Wasserbeschaffungsverband Ithbörde-Weserbergland. Foto: Pixabay


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt