weather-image
15°

Konkrete Aussagen zum Ostufer lassen auf sich warten

Was wird aus den Plänen der Chinesen?

BODENWERDER. Wie geht es weiter mit Bodenwerders wohl markantestem Leerstand am Ostufer? Zu Beginn dieses Jahres kam Hoffnung für ein baldiges Ende der Baubrache an der Weser auf, doch noch kann kein Jubel verkündet werden.

veröffentlicht am 21.08.2017 um 14:09 Uhr

Bodenwerders Ostufer nahm eine deutsch-chinesische Delegation als Standort für den Bau eines TCM-gestützten Medical Wellness-Centers in Augenschein. Ein „Ja“ für das Projekt gibt es derzeit aber noch nicht. Foto: wfx
Maike Lina Schaper

Autor

Maike Lina Schaper Reporterin zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt