weather-image

Oliver Hahlbohm und Stefan Mordmüller gewinnen abermals Pétanque Ith-Cup / 50 Mannschaften boulen um Pokal

Vorjahressieger liegen Schweinchen erneut am nächsten

Halle (rhs). „Jetzt ist der Pokal endgültig weg. Doch hoffe ich, dass wir einen Sponsor finden, der uns für die bereits geplante 5. Auflage des Pétanque Ith-Cups 2013 einen neuen stiftet“, sagte Gesamtleiter Holger Schielke bei der Siegerehrung des über die Grenzen des Weserberglandes hinaus beliebten Haller Boule-Turnieres. Denn das Siegerduo der beiden letzten Jahre, Oliver Hahlbohm (Alfeld) und Stefan Mordmüller (Kassel), waren auch diesmal der Konkurrenz haushoch überlegen und beendeten das Turnier als Einzige ungeschlagen – mit einem beeindruckenden 78:26- Punktverhältnis nach sechs Spielen.

veröffentlicht am 01.10.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 22:21 Uhr

270_008_5865126_Sieger.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt