weather-image
10°
Gewinner des Ferienpass-Rätselspaßes durften Geschenke abholen

Viele lachende Gesichter

veröffentlicht am 28.09.2017 um 16:16 Uhr

Gemeinsam mit den Gewinnern freuen sich die Stadtjugendpflegerin Sina Schubert (links), Franziska Lange aus der Stadtverwaltung (hinten links) und der Vorsitzende des Jugendausschusses, Andreas Klabunde. foto: ms

BODENWERDER. Einen großen Tisch voll mit Geschenken und strahlende Gesichter gab es diese Woche im Jugendzentrum Klex.

Ein bisschen erinnerten die vielen einpackten und mit Namen beschriften Geschenke an die Beschwerung zu Weihnachten. Aber das wäre trotz bereits sinkender Temperaturen noch ein bisschen früh im Jahr. Bei diesem Termin wurden die Gewinner des Rätselspaßes aus dem diesjährigen Ferienpass der Münchhausenstadt beschenkt. Eingeteilt in die Altersklassen bis neun Jahre und über zehn wurden jeweils vier Plätze verlost. Die Gewinner durften sich beispielsweise über Lego, Kuscheltier oder Slimy freuen. Bei der Verlosung mit der Gratis-Eintrittskarte im Freibad Polle wurden fünf weitere Gewinner bestimmt. Dieses Mal ohne Altersklasse.

Gewonnen haben beim Ferienpassrätsel in der Altersklasse bis neun Jahre (erster bis vierter Platz): Jana Borns, Marie Breitenfeld, Alina Zoe Topci und Leander Breitenfeld. In der Altersklasse ab zehn Jahre haben gewonnen: Lilly Wendenburg, Paul Wendenburg. Ella Neher und Levent Ian Topci. Die Gewinner der Verlosung aus dem Freibad Polle sind: Dominik Drechsler, Johann Kammel, Leon Damast, Ronja Pfeifer und Finja Drechsler.ms

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare