weather-image
21°

Bodenwerders Besucherattraktionen ziehen eine erste Bilanz für den Sommer

Viel Regen – kaum Touristen?

BODENWERDER. Langsam aber sicher neigt sich der Sommer dem Ende zu. Schüler drücken wieder Schulbänke und Touristen fahren nach Hause, raus aus dem Weserbergland. Touristenattraktionen wie die Floßtouren im Weserbergland, die Sommerrodelbahn, das Münchhausen-Museum und die Jugendherberge ziehen nun eine erste Bilanz.

veröffentlicht am 28.08.2017 um 19:02 Uhr

Der Sommer in Bodenwerder war bislang durchwachsen – vorsichtig formuliert. Foto: wfx
Avatar2

Autor

Robin Mai Reporter


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt