weather-image

Gestern ganztägige Verkehrskontrollen auf Straßen der Samtgemeinde

Unfallschwerpunkt B 240

Bodenwerder. Die traurigen Unfallbilanz auf Straßen rund um Bodenwerder war der Grund, dass am gestrigen Mittwoch auf der Bundesstraße 240 und im gesamten Landkreis Verkehrskontrollen durchgeführt wurden. Neben Geschwindigkeitsüberwachungsmaßnahmen führten die Polizeibeamten aus Bodenwerder auch gezielt sogenannte Gurtkontrollen durch; in Holzminden und Stadtoldendorf waren ebenfalls Polizeibeamte mit diesen Überwachungsaufgaben im Einsatz.

veröffentlicht am 13.03.2013 um 20:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 18:41 Uhr

270_008_6259407_bowe101_1403.jpg

Autor:

Edda Dreyer


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt