weather-image

Ratsherr, Bürgerbusfahrer, Hobbygärtner – und für viele Menschen war er noch vieles mehr

Trauer um Heinrich Schaper

BODENWERDER/KEMNADE/ HAMELN. Bodenwerder trauert um Heinrich Schaper. Der langjährige Ratsherr verstarb völlig unerwartet im Alter von 67 Jahren. Mit Heinrich Schaper, der von den meisten seiner Bekannten nur „Heiner“ genannt wurde, hat ein engagierter und verlässlicher Kommunalpolitiker die Münchhausenstadt für immer verlassen.

veröffentlicht am 14.10.2019 um 15:40 Uhr

Bodenwerder trauert um Heinrich Schaper: Er war Ratsherr, Bürgerbusfahrer, Hobbygärtner – und für viele Menschen noch vieles mehr. Foto: Privat
Avatar2

Autor

Julia Alin Reporter


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt