weather-image
×

„Wir brauchen Menschen wie Dich“

Thomas Strebost erhält das Verdienstkreuz am Bande

BODENWERDER. Es gab diesen einen Moment, da stockte Thomas Strebost kurz und dankte – sichtlich gerührt – allen Anwesenden für ihr Kommen, teils von sehr weit her. Gerade hatte Holzmindens Landrat Michael Schünemann dem Geschäftsführenden Gesellschafter der Heller Leder GmbH & Co. KG und Vorsitzenden der Strebost-Stiftung das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen, da war der Moment gekommen, dass der frisch gekürte Ordensträger einmal danke sagen wollte.

veröffentlicht am 14.02.2020 um 05:00 Uhr

Karen Klages

Autor

Karen Klages Reporterin zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt