weather-image

"Straßenfüchse" sind ab sofort in Ottenstein willkommen

Ottenstein (saw). Reisemobile können ab sofort auch in Ottenstein Halt machen. Am vergangenen Sonntag ist am Ortsrand der neue Reisemobilpark eröffnet worden. Die Gemeinde hofft nun nach 180 000 Euro Investitionskosten, dass die Reisemobilisten neben den Übernachtungsgebühren zusätzlich Gelder bei lokalen Händlern und Gastronomen lassen.

veröffentlicht am 10.09.2014 um 15:14 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 23:21 Uhr

Herbstblumen und Wimpel auf dem Tisch: Die überdachte Sitzgelegenheit haben sich die „Straßenfüchse“ schon wohnlich hergerichtet.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt