weather-image
15°

Hat die Stadt falsch abkassiert?

Strafanzeige wegen Knöllchen

BODENWERDER. Hat die Stadt an der Weserpromenade falsche Knöllchen ausgestellt? Dort seien Strafzettel wegen Parkens auf einem Rad- und Gehweg verteilt worden, wo eigentlich keiner sei. Weil die Stadt die Verwarnungen deswegen bisher nicht rückabwickeln wollte, hat ein Bodenwerderaner nun Strafanzeige gestellt.

veröffentlicht am 11.01.2019 um 15:51 Uhr
aktualisiert am 11.01.2019 um 20:30 Uhr

Dürfen auf den Parkflächen am Fahnenmast Strafzettel fürs Parken auf einem Rad- und Gehweg verteilt werden? Foto: wfx
Maike Lina Schaper

Autor

Maike Lina Schaper Reporterin zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt