weather-image
16°

Viele Besucher auf der Afterwork-Party / Sterntalermarkt lädt heute und morgen noch ein

Schnee, klirrende Kälte und viele Besucher

Bodenwerder (dy). Gestern Nachmittag standen die Kleinen des städtischen Kindergartens auf der Bühne beim Sterntalermarkt – und somit auch ganz viele Eltern davor. Viele hatten die Kinder bei der Sterntalereröffnung am vergangenen Freitag vermisst und freuten sich nun über die muntere Schar auf der Bühne. Dick eingemummelt haben die Mädchen und Jungen ihre Zuhörer mit Weihnachtsliedern erfreut.

veröffentlicht am 18.12.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 21:21 Uhr

Dick eingemummelt unter den Sterntalerkleidchen erfreuten die Kl


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt