weather-image

Hunderte Gäste beim Kulinarischen Varieté

Schlemmen und Staunen

BUCHHAGEN. Was am Wochenende das Highlight in der Gastronomie Mittendorf war, ist schwer zu sagen. War es das Essen? Waren es die Künstler? Oder war es das Publikum? Beim „Kulinarischen Varieté“ am Wochenende in Buchhagen fügte sich alles zu einem gelungenen Erlebnis. Gutes Essen traf auf künstlerische Vielfalt und ein Publikum, das gleich mit zum Teil der Show wurde.

veröffentlicht am 26.11.2018 um 12:26 Uhr

„Gefesselt“ war nicht nur das Publikum, sondern auch Moderator Marco Brüser. Fotos (3): ms

Autor:

Maike Schaper


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt