weather-image

Flotte Weser will „Karlshafen“ durch kleineres Schiff ersetzen

Schiffstausch in Bodenwerder

BODENWERDER. „Die Frequenz könnte besser sein“, sagt Jörg Menze, Geschäftsführer der Flotte Weser GmbH & Co KG. Es geht um den Anlegepunkt in Bodenwerder. Das Fahrgastschifffahrtsunternehmen stellt derzeit wirtschaftliche Überlegungen an, und plant, sein Schiff, die in Bodenwerder beheimatete Karlshafen, gegen ein kleineres zu ersetzen.

veröffentlicht am 03.04.2018 um 18:43 Uhr

Kann 400 Passagiere mitnehmen: Die in Bodenwerder stationierte Karlshafen. Foto: Archiv/joa
Maike Lina Schaper

Autor

Maike Lina Schaper Reporterin zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt