weather-image

Hausbesitzer an der Homburgstraße hofft auf Entschädigung durch die Stadt

Schäden durch Strandhotel-Abriss?

BODENWERDER. Mit dem Abriss des Strandhotels an der Homburgstraße/Weserpromenade ist ein Schandfleck aus Bodenwerders Innenstadt verschwunden. Aber haben die Abrissarbeiten Schäden an einem gegenüberliegenden Fachwerkhaus verursacht? Das glauben die Eigentümer, die Stadt hat allerdings eine andere Theorie. Wer zahlt nun?

veröffentlicht am 21.10.2019 um 16:00 Uhr

Bernd Laube zeigt auf eine Stelle, an der die Risse in seinem Fachwerkhaus gut zu erkennen sind. foto: ms
Maike Lina Schaper

Autor

Maike Lina Schaper Reporterin zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt