weather-image
×

Rusted Roof und Dynamic Bones in der Kulturmühle

Rock im Doppelpack

BUCHHAGEN. Ein kraftvolles Doppelkonzert steht für Samstag, 14. März, im Kalender der Kulturmühle. An diesem Abend spielen die beiden Bands Dynamic Bones und Rusted Roof in Buchhagen.

veröffentlicht am 02.03.2020 um 16:27 Uhr

Die Band Rusted Roof ist trotz ihrer relativ jungen Geschichte durch zahlreiche Konzerte in der Region und darüber hinaus bekannt. Erfahrene Musiker anderer, zum Teil lange bestehender Bands haben sich im Januar 2018 zu diesem neuen Projekt zusammengefunden, vorwiegend um ihrer Neigung zu härteren Tönen und klassischem Hard und Heavyrock zu frönen. Ihr Musikstil ist kraftvoll, treibend und melodiös.

Nachdem Rusted Roof auch in der Kulturmühle schon einen erfolgreichen Einzelauftritt hatten, haben sie sich nun Verstärkung aus Hamburg eingeladen. Neben den eigenen energiegeladenen Songs – mal mit Tempo, mal als Ballade – heizt also auch die Band Dynamic Bones dem Publikum ein. Die Hanseaten nehmen den Vibe der 1970er und 1980er auf, um diesen in kraftvolle, melodische Rocksongs umzusetzen. Hier und da eine Prise Blues dazu, fertig ist der DyBo-Cocktail.

Das Doppelkonzert beginnt um 20 Uhr in der Kulturmühle Buchhagen. Einlass ist ab 19 Uhr. Statt Eintritt freuen sich die Bands über eine Spende in den Hut. Das Team der Kulturmühle sorgt wie immer für Getränke und kleine Snacks. Anmeldungen gerne unter www.buchhagen.org oder unter der Telefonnummer 01523/4269634.red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt