weather-image

Frauentag lockt mit interessanten Angeboten

Reifenwechsel und Tanzvorführungen

BODENWERDER. Warum müssen beim Reifenwechsel nach 50 Kilometern die Muttern nachgezogen werden? Wie bekomme ich den richtigen Druck auf die Reifen? Wieviel Öl muss ich nachfüllen? Diese und viele andere Fragen musste Erwin Rauch beim zweiten Frauentag beantworten und er vermittelte sein Wissen mit praktischen Beispielen.

veröffentlicht am 10.03.2019 um 19:45 Uhr

Die Teilnehmerinnen erfuhren unter anderem, wie am Auto nötige Wartungsarbeiten vorgenommen werden. Foto: kb
Beißner

Autor

Karin Beißner Reporterin


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt