weather-image
14°

Thema hinter verschlossenen Türen debattiert

Noch kein Ende im Pflaster-Streit

BODENWERDER. Ein Ende der Pflaster-Posse scheint in der Münchhausenstadt immer noch nicht gefunden. Die Politik kann sich nicht einigen und auch die Verwaltung schweigt.

veröffentlicht am 28.05.2018 um 12:20 Uhr
aktualisiert am 28.05.2018 um 18:50 Uhr

Soll das holprige Pflaster im Bereich des Wochenmarktes nun komplett erneuert oder doch lieber die Zwischenräume verfugt werden? Auf eine einheitliche Linie scheinen sich die Politiker der Münchhausenstadt nicht einigen zu können. Die SPD favorisiert
Maike Lina Schaper

Autor

Maike Lina Schaper Reporterin zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt