weather-image

Seit Montag wird an der Straße zwischen Hehlen und Ottenstein gearbeitet

Noch eine Baustelle

HEHLEN/OTTENSTEIN. Lange haben die Einwohner in Hehlen und Ottenstein und wohl auch viele Pendler darauf gewartet, dass sich an der maroden Landesstraße 586 zwischen Hehlen und Hochebene endlich etwas tut. Seit Montag wird nun tatsächlich gebaut – doch so hatten sich die Nutzer der Strecke wohl nicht vorgestellt.

veröffentlicht am 08.07.2019 um 16:28 Uhr
aktualisiert am 08.07.2019 um 17:50 Uhr

Wer von Hehlen aus nach Ottenstein möchte, dem wird schon auf der B83 klar, dass es über diese Strecke kein Durchkommen gibt. Foto: ms
Maike Lina Schaper

Autor

Maike Lina Schaper Reporterin zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt