weather-image
16°

Fußballer des SC Münchhausen waren beim Sterntalermarkt am Samstag engagierte Gastgeber

Nicht nur die Spaßsportler hatten ihr Vernügen

Bodenwerder (ts). Leidenschaftliche Fußballer eben: Wenn 96 schon auswärts mit zwei Toren gegen Gladbach zurückliegt, dann können im Glühweinstand schon mal Fanwelten aufeinandertreffen – dem breiten Grinsen auf der Glühweinseite folgte ein nicht zu überhörendes Aufstöhnen am Einplattenherd mit dem Kakao. Das ist Sterntalermarkt live – quittiert von den desinteressierten Gästen mit einem freundlichen Kopfschütteln, zumal sich die Fußballer des SC Münchhausen beim Sterntalermarkt als wirklich engagierte Gastgeber empfahlen.

veröffentlicht am 13.12.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 21:41 Uhr

Unter den großen Schirmen ließ es sich Samstag aushalten.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt