weather-image

Corinna Heinze hat kommissarisch die Leitung in Bodenwerder übernommen

Neue Führungskraft in der Oberschule

BODENWERDER. Die Oberschule Bodenwerder hat eine neue kommissarische Schulleiterin: Corinna Heinze. Seit rund 30 Tagen ist sie im Amt, blickt auf einen gelungenen Start zurück. Das Schuljahr hatte mit einer kleinen Einschulungsfeier begonnen, auf der zwei neue 5. Klassen von ihren Lehrkräften und der Schulleitung empfangen wurden. Den Klassen wurde die Schule gezeigt und die Eltern hatten reichlich Zeit, Fragen zu stellen, um die Schule und das System der Oberschule kennenzulernen.

veröffentlicht am 31.08.2017 um 19:24 Uhr

Corinna Heinze bei der Einschulungsfeier. Foto: Sabine Wyrwoll/pr


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt