weather-image
14°

Weitere Infos zur Hangsicherung bei Steinmühle angekündigt

Nach B 83-Sperrung: Umleitungsstrecken frei

BODENWERDER. Seit Freitag ist die Bundesstraße 83 zwischen Pegestorf und Brevörde wegen drohender Lebensgefahr durch herabfallendes Gestein dicht und es passierte: erstmal nichts. Von zunehmendem oder gar stockendem Verkehr war in den Morgenstunden nichts zu entdecken, auch nicht in den späteren Stunden.

veröffentlicht am 18.05.2018 um 13:31 Uhr
aktualisiert am 18.05.2018 um 17:47 Uhr

Auf den 13 Kurven von Ottenstein in Richtung Brevörde kann es schon mal eng werden – besonders, wenn einem ein Lastwagen entgegenkommt. Foto: ms


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt