weather-image
×

Heller-Leder vereinbart strategische Partnerschaft mit kalifornischem Unternehmen Bolt Threads

Mylo – eine Alternative zu echtem Leder

HEHLEN. Es sieht aus wie Leder, wird aber keineswegs aus Tierhäuten hergestellt – Mylo heißt das innovative Material. Es basiert auf Myzelium, der Untergrundstruktur von Pilzen. Entwickelt wurde Mylo vom kalifornischen Unternehmen Bolt Threads, mit dem Heller-Leder nun eine strategische Partnerschaft vereinbart hat.

veröffentlicht am 11.12.2019 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 11.12.2019 um 21:30 Uhr

Matthias Aschmann

Autor

Matthias Aschmann Reporter / Newsdesk zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt