weather-image
17°

Musical "Daniel" in der Stadtkirche

Bodenwerder (kb). Mit einem hebräischen Lied zogen die Schauspieler in die St. Nicolai-Kirche ein, um anschließend die vielen Besucher mit dem Musical „Daniel“ in die Zeit vor Christi Geburt zu versetzen. Wieder einmal war es Christiane Klein gelungen, mit der Singschule eine große musikalische Aufführung auf die Beine zu stellen. Schon im Februar hatten die Proben für die Lieder begonnen, bevor dann im April die Rollen verteilt wurden.

veröffentlicht am 24.10.2014 um 13:41 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 21:41 Uhr

Gegen seinen Willen muss Darius (Sarah Schomburg, r.) als gerechter Herrscher auch den Freund Daniel (Celina Schöttler, l.) bestrafen.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt