weather-image
29°
Christoph Maria Herbst wird am 27. September mit dem Münchhausen-Preis geehrt

Münchhausenpreisverleihung: Kartenverlosung gestartet

BUCHHAGEN. Die Sommerferien gehen, der Herbst kommt… … und zwar nach Buchhagen. Erneut erhält ein überaus populärer Künstler den Münchhausen-Preis der Münchhausenstadt Bodenwerder. Wer an dem Festakt teilnehmen möchte, muss an einer Verlosung teilnehmen.

veröffentlicht am 09.08.2018 um 18:38 Uhr
aktualisiert am 09.08.2018 um 22:10 Uhr

Christoph Maria Herbst Foto: dpa

Christoph Maria Herbst überzeugt durch seine Vielfältigkeit in seiner Rollenauswahl und so ist es kein Wunder, dass der Startschuss zur Kartenverlosung schon von vielen sehnsüchtig erwartet wird.

Um die Chance zu haben, am diesjährigen Festakt teilnehmen zu können, sind Teilnahmekarten zur Verlosung in der Sparkasse Hameln-Weserbergland, Geschäftsstelle Bodenwerder, sowie im Gasthaus Mittendorf, Buchhagen, erhältlich. Eine weitere Möglichkeit wird die Online-Teilnahme unter www.muenchhausenland.de sein.

Der Vorsitzende der Stiftung Sparkasse Bodenwerder, Thomas Greef, äußerte sich zu der Kartenverlosung: „Wie auch in den vergangenen Jahren erleben wir bereits im Vorfeld eine große Nachfrage nach den Karten anlässlich der Münchhausen-Preisverleihung. Darüber freuen wir uns sehr. In den vergangenen Jahren haben wir durch organisatorische Anforderungen die Kartenverlosung eingeführt. Für das zwar großzügige, jedoch begrenzte Platzangebot für die Veranstaltung – in den Räumlichkeiten der Gastronomie Mittendorf – erlaubt uns diese Aktion eine möglichst objektive Verteilung der begehrten Plätze.

Der Münchhausen-Preis wird am 27. September verliehen. Foto: dana
  • Der Münchhausen-Preis wird am 27. September verliehen. Foto: dana

Die Regelung aus dem vergangenen Jahr, bis zu vier Karten gewinnen zu können, die übrigens aus den Anregungen des Stammpublikums gern umgesetzt wurde, werden wir auch in diesem Jahr beibehalten.“ Teilnahmeschluss ist der 29. August. Im Anschluss an die Auslosung werden den Gewinnern die Karten vom Kooperationspartner CITIPOST Weserbergland zugestellt. Sicher sind die Fans von Christoph Maria Herbst schon heute gespannt, ob sie zu den glücklichen Gewinnern gehören werden.

red

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare