weather-image

Junges Team eröffnet Lokal neu

Mittwoch geht‘s los in der Kaffeewirtschaft

HEHLEN. Die Kaffeewirtschaft in Hehlen unter dem neuen, jungen Team um Pächter Malte Müffelmann eröffnet am Mittwoch, 10. Juli, neu. Einen Testbetrieb gab es bereits, und das Reservierungsbuch für den ersten Tag ist bereits voll.

veröffentlicht am 09.07.2019 um 18:00 Uhr
aktualisiert am 09.07.2019 um 19:20 Uhr

Die neuen Köche in der Kaffeewirtschaft, Fabian Huschitt und Moritz Gierke (v. li.), sind zwar mit Anfang zwanzig noch jung, konnten aber bereits Erfahrungen in renommierten Häusern wie dem Schlosshotel Münchhausen in Schwöbber sammeln. foto: ms
Maike Lina Schaper

Autor

Maike Lina Schaper Reporterin zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt