weather-image
17°

So feiern die Einwohner von Bodenwerder ins neue Jahr

Mit Stimmung und Feuerwerk

Bodenwerder. Der Trend zur hochpreisigen Raketenbatterie hat auch zu diesem Jahreswechsel angehalten. Das zumindest konnten die Mitarbeiter vom Steinert Holz-Baufachmarkt feststellen. „Die Batterien für 85 Euro waren als Erstes ausverkauft“, meinte Sylvia Timmermann. Dafür hätten die Kunden aber auch fast vier Minuten Spaß mit bis zu 50 Meter Höhenfeuerwerk geboten bekommen. Die „Flotte Biene“ für einen Euro und immerhin zwölf Sekunden Feuerzauber wäre beim Kleinstfeuerwerk aber auch gern genommen worden. Generell wurden aber wohl weniger Feuerwerkskörper in Bodenwerder verkauft, denn zum Ladenschluss der Feuerwerkskörper vertreibenden Geschäfte war auch für späte Kunden noch reichlich Auswahl vorhanden.

veröffentlicht am 02.01.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 19:41 Uhr

270_008_7657703_bowe101_wfx_0201.jpg

Autor:

Reinhard Borchers


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt