weather-image
11°

Das Duo „Stereo Naked“ überzeugt im KulturMühlen-Café in Buchhagen mit Ausstrahlung, Fröhlichkeit und Können

Mit einer Prise schwarzem Humor

BUCHHAGEN. „Das Duo Stereo Naked war im letzten Jahr schon mal hier. Wir waren so begeistert, dass wir sie wieder eingeladen haben!“ Mit diesen Worten begrüßt Ruth Emanuel die Gäste zum Konzert im KulturMühlen-Café in Buchhagen, das bis auf den letzten Platz gefüllt ist.

veröffentlicht am 12.05.2019 um 11:31 Uhr

Die letzte Zugabe „Take me back to Tulsa“ spielt die Band „unplugged“ inmitten ihrer Zuhörer. Foto: kkü
Avatar2

Autor

Karin Küster Reporterin


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt