weather-image

Manchmal helfen nur böse Blicke

Von Lars Lindhorst
Bodenwerder. „Manchmal ist es schlecht, wenn mein Vater gleichzeitig auch mein Trainer ist“, sagt Marla Fuhs. Die 13-Jährige ist Handballerin beim TV Bodenwerder, ihr Vater Albrecht Fuhs ist seit sechs Jahren ihr Trainer. Im Training sei der Vater oft strenger als gewohnt, sagt Marla. Und oft könne es schon mal vorkommen, dass nach dem Training beim Abendbrot zu Hause „böse Blicke gewechselt“ werden.

veröffentlicht am 03.05.2011 um 11:59 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 06:41 Uhr

Möchten gern für die Niedersachsen-Auswahl Handball spielen: Mar


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt