weather-image
11°

Ungewöhnliche Musikstunde

Leise auf der Laute im Weserhaus

BODENWERDER. „Dann spiel ich jetzt mal ganz leise auf meiner Laute“, begann der Lautenspieler das erste Stück beim Kinderkonzert im Weserhaus. Das Emsemble Pfeifferey und Saitenspeel aus Münster hatte Flöten, Gitarren, Viola da Gamba und Harfe mitgebracht.

veröffentlicht am 17.09.2018 um 18:03 Uhr

Das Ensemble Pfeifferey & Saitenspeel war mit einem Konzert „Hochzeit am Hofe des Königs“ zu Gast im Weserhaus. Der Auftritt richtete sich an Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter. Foto: kkü
Avatar2

Autor

Karin Küster Reporterin


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt