weather-image

Auswärtiges Unternehmen hat die größte Werbefläche: Heimische Geschäftsinhaber sind verärgert

Kritik am neuen Bürgerbusflyer

BODENWERDER-POLLE. Der Anfang August ausgeteilte Flyer des Bürgerbusvereins Bodenwerder-Polle stößt auf Kritik. „Ich habe meine Werbung darin gekündigt“, sagt Thomas Lindenkohl, Inhaber des Geschäfts Optik-Hörgeräte Görlandt in Bodenwerder. Der Grund: Ein Mitbewerber seiner Branche aus Hameln wirbt ebenfalls in dem Flyer – mit der größten Anzeige.

veröffentlicht am 13.08.2019 um 13:56 Uhr
aktualisiert am 13.08.2019 um 15:10 Uhr

Die Firma Petri hat die zweitgrößte Anzeige in dem neuen Flyer, der bei einigen auf Kritik stößt. Foto: kk
Karen Klages

Autor

Karen Klages Reporterin zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt