weather-image
16°

Aufräumarbeiten dauern an

Kreisstraße bis Montag wieder frei

RÜHLE/DÖLME. Die Aufräumarbeiten sind in vollem Gange, vielleicht noch Ende dieser Woche, spätestens jedoch ab Montag dürfte die Kreisstraße 35 zwischen Dölme und Rühle wieder für den Verkehr freigegeben sein. Die Landesforsten hatten die Sperrung veranlasst, um den Breitenstein von gefährlichem Baum- und Strauchbewuchs zu befreien.

veröffentlicht am 13.02.2019 um 16:26 Uhr

Die notwendige Vollsperrung gehört schon bald der Vergangenheit an. Foto: Landkreis Holzminden


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt