weather-image

Grohnder Weserbühne feiert mit Stück „Indien ist überall“ Premiere in Buchhagen

Komödie mit viel Situationskomik

BUCHHAGEN. Einhellig fiel die Meinung über die Premiere des Stückes „Indien ist überall“, der Grohnder Weserbühne aus. „Es war richtig lustig. Besonders das Spiel mit der Strumpfhose. Man merkte die Spielfreude und die Begeisterung aller“, befand ein Besucherpaar aus Rühle und fügte hinzu: „Das Stück war witzig, gut und deftig und die Charaktere wurden sehr gut dargestellt. Diese Meinung teilte auch Margret Bauermeister aus Bodenwerder, die die Grohnder Weserbühne zum zweiten Mal sah: „Es war sehr gut.“ „Wir haben viel und schön gelacht. Es war ein richtig schöner Abend“, befanden einhellig Margret Müller, Waltraut Gutacker und Marita Roßdeutscher aus Dielmissen.

veröffentlicht am 10.02.2019 um 15:50 Uhr
aktualisiert am 10.02.2019 um 18:02 Uhr

Vor einer bunten Kulisse überzeugen die Schauspieler der Grohnder Weserbühne in ihren Rollen. foto: ubo
Avatar2

Autor

Uwe Bosselmann Reporter


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt