weather-image

Rat beschließt höhere Gebühren

Kinderbetreuung kommt Eltern teurer zu stehen

Bodenwerder (ul). Nicht ein politisch interessierter Bürger war am Montagabend in der öffentlichen Ratssitzung im Deutschen Haus. Dass dort ohne Wenn und Aber die Zustimmung für die Zusammenlegung der Samtgemeinden Bodenwerder und Polle zu einer Samtgemeinde mit dem Gebietsänderungsvertrag und der neuen Hauptsatzung beschlossen wurde, war zu erwarten und stößt wohl auf allgemeine Zustimmung der Bürger, weil den größeren Samtgemeinden mehr Zuschüsse des Landes zustehen.

veröffentlicht am 17.03.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 14:41 Uhr

Die Gebühren des ev. Kindergartens im Kälbertal sind seit Jahren


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt