weather-image

Verladeeinrichtung im Kemnader Werk noch im Bau

Kiestransporte erst zum Jahresende

KEMNADE/HEHLEN. Die Schiene ist schon fertig und eigentlich könnten die Züge vom Kieswerk Lammert + Reese aus Kemnade allmählich durch Hehlen fahren. Doch so weit ist es noch nicht. Ein paar Monate wird Hehlen noch frei von Kiestransporten über den Schienenstrang sein.

veröffentlicht am 15.05.2018 um 14:38 Uhr

Über die erneuerten Gleise in Hehlen werden voraussichtlich erst zum Jahresende die ankündigten Kiestransporte aus dem Lammert + Reese-Werk in Kemnade rollen. Foto: ms


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt