weather-image
16°

Kaffeewirtschaft in Hehlen schließt

HEHLEN. Vor fünf Jahren hatten Oliver Ahlborn und seine Lebens- und Geschäftspartnerin Gaby Schwarz die Kaffeewirtschaft in Hehlen übernommen. Jetzt hat sich das Gastronomenpaar dafür entschieden, ihren auslaufenden Pachtvertrag nicht zu verlängern. Zum Jahresende schließt das Lokal seine Pforten.

veröffentlicht am 16.11.2018 um 17:01 Uhr

Gastronom Oliver Ahlborn hatte das Lokal gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin fünf Jahre lang geführt. Foto: ms
Maike Lina Schaper

Autor

Maike Lina Schaper Reporterin zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt