weather-image
19°

Nur wenige Besucher kamen

Kälte und Probleme beim Sterntalermarkt

Bodenwerder (ts). Kaum waren die letzten Töne verklungen, wurde es auch schon wieder leer auf dem Sterntalermarkt in Bodenwerder. Stehen Kinder auf der Bühne, kann man sich so gut wie sicher sein, dass Geschwister, Eltern und Großeltern mit dabei sind. Die „Fangemeinde“ machte sich nach längerem Warten aber meist wieder auf den Heimweg, weil die nächste Gruppe auf der Bühne noch mindestens eine halbe Stunde brauchte, um beginnen zu können.

veröffentlicht am 20.12.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 21:21 Uhr

Ein besonderer Hingucker auf dem Sterntalermarkt – Wiebke


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt