weather-image
17°

„Ich nehme auch Ratschläge an“

Jungfilmer Michel Oeler verfolgt weiter seine Leidenschaft

BODENWERDER. Ihn kann nichts aus der Ruhe bringen, Michel Oeler weiß genau, wann er wo Aufnahmen machen muss, und ist immer zur rechten Zeit am rechten Ort. Nun schon zum vierten Mal begleitet er die Grundschüler mit der Videokamera auf ihrem aufregenden ersten Schultag und entlastet so die Eltern, die die ganze Zeremonie vom Gottesdienst über die Begrüßung bis zum Verlassen des Klassenraumes bei ihm als DVD kaufen können. Und geschäftstüchtig ist er auch. Um seine Ausgabe zu finanzieren, findet er immer wieder Sponsoren, die die Werbung, die er für einen geringen Obolus für sie macht, gerne annehmen.

veröffentlicht am 08.08.2017 um 17:35 Uhr
aktualisiert am 08.08.2017 um 18:30 Uhr

Mit konzentriertem Blick durch die Kamera verfolgt Michel Oeler die Einschulung. Rechts daneben assistiert Freund Lennox. Foto: kb
Beißner

Autor

Karin Beißner Reporterin


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt