weather-image
×

In zu kleinen Schuhen gestartet

Joachim Merker gibt seit 15 Jahren den Münchhausen

BODENWERDER/RÜHLE. In diesem Jahr wäre der Freiherr von Münchhausen 300 Jahre alt geworden und die Stadt, mit deren Namen der Fabulierer verbunden ist, wird ihren berühmten Sohn mit zahlreichen Veranstaltungen feiern. Eine besondere Herausforderung für Joachim Merker, der häufiger als gewohnt ins Kostüm des Barons schlüpfen wird. Eine Herausforderung aber auch, auf die sich Merker besonders freut, ist er doch mit Leib und Seele ein Bilderbuch-Baron – und das seit 15 Jahren in der Spielgruppe.

veröffentlicht am 04.01.2020 um 14:00 Uhr

Avatar2

Autor

Julia Alin Reporter


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt