weather-image

Aber: Vereine kritisieren Organisation des Sterntalermarktes

Interesse ist da

BODENWERDER. Am kommenden Wochenende steht eigentlich der Sterntalermarkt im Terminkalender der Stadt Bodenwerder – doch dieser wurde von den Ausrichtern, dem Verein „Unser Bodenwerder e.V.“, abgesagt. Grund: zwei große Vereine hätten abgesagt. Diese wiederum erklären durchaus bereit gewesen zu sein, kritisieren aber die Organisation des Marktes.

veröffentlicht am 05.12.2018 um 15:31 Uhr

Die große Hütte (rechts im Bild) hätte der SCM in diesem Jahr nicht in die Stadt transportieren können. Der Verein hätte sich aber am Sterntalermarkt beteiligt. Foto: ARCHIV
Karen Klages

Autor

Karen Klages Reporterin zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt