weather-image

In dieser Mühle geht es am Sonntag rund

Sievershagen (rbo). Gleich drei Jahrestage feiert die Sievershagener Mühle. Vor 30 Jahren hatte Klaus Grödecke, der dieser Tage seinen 60. Geburtstag feiert, mit seiner Frau Ruth die Sievershagener Mühle übernommen. Die Mühle war seit 100 Jahren im Besitz der Familie. Grund genug für das Gastwirts-Ehepaar, für morgen ab 14 Uhr zu einem Wald- und Wiesentag bei freiem Eintritt einzuladen.

veröffentlicht am 27.08.2011 um 04:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 04:41 Uhr

Bis 1960 wurde in der Mühle Korn geschrotet und Mehl produziert. Die Gaststätte entstand, weil Bauern auf das Mehl warten musste


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt