weather-image
15°

Polizei nimmt Betrüger-Trio fest / 50-Euro-Fälschungen und Betäubungsmittel sichergestellt

In Bodenwerder ist Falschgeld im Umlauf

Bodenwerder. Im Bereich der Münchhausenstadt Bodenwerder geht Falschgeld um: Am Montag gegen 8.45 Uhr erhielt die Polizei einen Anruf aus einer Tankstelle in Hehlen, dass soeben versucht worden sei, mit einem offensichtlich falschen Euroschein Ware zu bezahlen. Der Kunde habe sich laut der Tankstellenmitarbeiterin bereits vom Gelände entfernt.

veröffentlicht am 01.04.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 16:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt