weather-image
22°
×

Bei Wolfgang Beimfohr laufen die Fäden zusammen

Hinter den Kulissen des Lichterfestes

BODENWERDER. Seit 2017 steht er bei den Vorbereitungen zum Lichterfest in vorderster Reihe – Wolfgang Beimfohr. Er ist der Mann hinter den Planungen, derjenige, der angerufen wird, wenn es Probleme gibt und nie müde wird, noch eine Frage zu beantworten. An dem kleinen Schreibtisch in seiner Bodenwerderaner Wohnung laufen die Fäden zusammen. Beimfohr organisiert das meiste von zu Hause aus oder er fährt zu einem der Abstimmungsgespräche, die sich kurz vor dem Lichterfest immer weiter häufen. Im März vergangenen Jahres übernahm Beimfohr das Amt des Geschäftsführers des Verkehrsvereins Bodenwerder-Kemnade von seinem Vorgänger Uwe Dreyer und damit erbte er auch die Organisationsführung für das Lichterfest.

veröffentlicht am 17.07.2018 um 15:33 Uhr
aktualisiert am 18.07.2018 um 15:42 Uhr

Maike Lina Schaper

Autor

Maike Lina Schaper Reporterin / Newsdesk zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt